BLOG

Ich schreibe gern.

Was liegt da näher, als meine Leidenschaften zu verbinden. Ergebnis ist dieses kleine Stück animierter Posie.

Play

Visuelle Effekte.

Für die ukrainische Künstlerin Kamaliya hatten wir die Ehre, für ihren Videoclip „Bad Love Baby“ sämtliche Aussensets in einer verschneiten Winterlandschaft und Innensets in einem vereisten Schloss in künstlerisch stilisierter Form zu erschaffen. Inklusive einer alten russischen Eisenbahn. Für mich als Eisenbahnfan natürlich ein Fest!

Hier einige Beispielszenen. Nichts ist real (ausser Kamaliya natürlich):

Play

Ein Kätzchen zum Verlieben.

An meinem Kinderbuch "Mondschein und Stäubchen" habe ich eineinhalb Jahre gearbeitet und speziell für das Buch eine neue Illustrationstechnik entwickelt. Das Ergebnis sind noch nie dagewesene Bilder voller Anmut, Eleganz und Originalität, die den Betrachter in die Welt von Mondschein eintauchen lassen.
www.logitales.de

Image
Image
Image

Kinderbuch goes crazy.

Müssen eigentlich Kinderbücher immer gleich aussehen und altbacken sein? Ich habe eine Kindercomic-Reihe veröffentlicht, die mit den Sehgewohnheiten der modernen Kids spielt. Und siehe da: Die Kids lieben es! Näheres bei:
www.maxundbrezel.de

Image
Image

Plastik.

Hygge und Boho sind doch langweilig. Plastik macht das Leben bunt! ;)

Image